Tischtennis: Top-Spiele in der Wellandhalle (17.3.2018)

Großartigen Sport boten die Begegnungen unser Tischtennis-Mannschaften bei den Heimspielen in Dewangen.

TSV Dewangen – TTC Neunstadt III   6:9

Gegen die offensiv, sehr spielstarke Mannschaft des TTC Neunstadt gab es hart umkämpfte Spiele und packende Ballwechsel auf hohem Niveau. Gegen den favourisierten Tabellenführer verlor man letztlich sehr unglücklich, nachdem der Spielverlauf lange ausgeglichen war.

Doppel

Wolfgang Stegmaier/Gerd Vogt (1)

Einzel

Wolfgang Stegmaier (1), Gerd Vogt (1), Ralf Gehr (2), Martin Ebert (1)

TSV Dewangen II – TV Neuler III   9:6

Im Top – Spiel gegen den TV Neuler festigte die 2. Herrenmannschaft die Tabellenführung und bestätigte den Aufstieg. Nach Verlustpunkten liegen nun Dewangen und Neuler gleichauf, und der 2. Tabellenplatz ist vor den letzten Begegnungen bereits sicher. Ein großartiger Erfolg!

Doppel

Fritz Bernhard/Anita Kühnle (1)

Einzel

Bernd Winkler (1), Sascha Kölbl (2), Stephan Rettenmaier (2), Anita Kühnle (2), Alexander Braun (1)

Jungen U12

TSV Dewangen – SV Neresheim  1:9

Unsere Jungen schlugen sich auch in ihrem letzten Spiel gegen den Tabellenführer recht tapfer. Leider verlor man mit 1:9 etwas zu hoch gegen einen übermächtigen Gegner, der noch ohne Punktverlust in der Runde ist. Aber der 2. Tabellenplatz ist für unsere Youngsters in ihrem ersten Spieljahr ein großartiger Erfolg und Lohn für den Trainingsfleiß. Den Ehrenpunkt holte Julian Hetzler.